top of page

I´M POSSIBLE 
Entspannt und voller Zuversicht, kann ich alles schaffen was ich will! 

Sorgen und negative Gedanken sind zu deinen treuesten Begleitern in deinem Leben geworden? Triffst DU deine Entscheidungen im Leben, oder überlässt du das deinen Ängsten? Und weißt du eigentlich, dass jeder dritte EU - Bürger mindestens einmal im Jahr an einer psychischen oder neurologischen Störung leidet? Eine Langzeitstudie von der TU Dresden schätzt die Zahl der Betroffenen auf 164,8 Millionen Menschen.

Du bist mit deinen Ängsten nicht allein. Vielleicht traust du dich nicht darüber zu sprechen und schämst dich, weil du Angst als Schwäche empfindest. Wenn dann dein Selbstwert darunter leidet und du dich immer mehr zurück ziehst, haben Emotionen wie Wut, Angst und Trauer freie Bahn, um deine Gedanken zu kontrollieren. Bei vielen Menschen verwandelt sich das Angstgefühl auch in körperliches Missempfinden.

Beschwerden wie: 

Schlafprobleme
Magenschmerzen
Gereiztheit
Verdauungsprobleme
Zu wenig oder zu viel Appetit
Nervosität

sind mögliche Folgen von länger anhaltenden Phasen von Stress und Sorgen. 

Wellen

Gibt es einen sehnlichen Wunsch, einen Lebenstraum, den du ohne deine Angst schon längst ausleben würdest? 

Dann habe ich gute Neuigkeiten für dich!

Auch du kannst ein selbstbestimmtes und erfülltes Leben ohne Sorgen und Ängste führen.

Du kannst die Kontrolle über deine Gedanken und Gefühle haben und selber bestimmen, welche Wege du in deinem Leben einschlagen willst.

Du kannst dein Leben genießen und den Mut haben neue, lang erträumte Erfahrungen zu machen.

 

Du kannst dich körperlich stark und gesund fühlen.

 

Du kannst deine persönlichen Ziele erreichen und dich stark genug fühlen, in die Umsetzung zu gehen.

 

Du kannst eine neue Liebe in dein Leben lassen.

 

Du kannst eine vergiftete Beziehung beenden.

 

Du kannst dir einen tollen Job suchen, der dir so richtig Spaß macht.

 

Ja, du kannst das!

Warum ich an dich glaube? 

Ganz einfach, weil ich es auch geschafft habe! 

Ich habe diesen Prozess vor einigen Jahren selber durchlaufen. Als Weltenbummlerin und Windsurferin war meine größte Sorge, das riesige Surfequipment nach Australien zu bekommen oder welchen Berg ich nach der Arbeit noch besteigen solle, bis… ich dann glücklicherweise Mama geworden bin. Das unfassbar Schönste, was mir in meinem ganzen Leben passiert ist. Mit der Verantwortung über diese kleinen Geschöpfe, haben sich auch zunehmend Ängste und Sorgen in meinen Kopf verirrt. Still und heimlich haben sie sich in mein Gehirn geschummelt, bis mir eines Tages - am Silvesterabend - nur mehr nach heulen war. Anstatt mich auf das kommende Jahr zu freuen, erahnte ich nur mehr Schreckensszenarien. Und da war sie: meine Zukunftsangst. Heute kann ich darüber sprechen, ohne mich dafür zu schämen. Ich hatte Angst vor Atomunfällen, Pandemien (und das schon Jahre vor C…!), Umweltkatastrophen, die Entwicklung der Welt im Allgemeinen und ob sie für meine beiden Töchter noch lebenswert sei, Gewalt und Hass in der Bevölkerung, und und und. 

 

Aus dem Mädchen, das sich mit ihrem Windsurfbrett in meterhohen australischen Wellen wohl fühlte, war eine Frau mit Zukunftsangst geworden. Freundinnen gegenüber zog ich mich immer mehr zurück, weil ich mir mit meinen Sorgen hysterisch und unverstanden vorkam. Schließlich hat ein familiärer Schicksalsschlag mein Leben verändert. Mit den Nerven am Ende, musste ich endlich raus aus meinem Kopfkino und zurück ins Leben. So wie früher… 

 

Seit damals sind über 7 Jahre vergangen und ich fühle mich stärker und mutiger als je zuvor. Ich traue mich, Entscheidungen aus Leidenschaft zu treffen und lasse mich nicht mehr von meiner Angst ausbremsen. Ich habe es geschafft, im Jetzt zu leben, Neues auszuprobieren, mir meine Wünsche zu erfüllen, kurz und gut - das Leben zu leben, von dem ich vor 5 Jahren noch träumte.

Wenn du dich auch von deinen Ängsten verabschieden und das Leben in vollen Zügen genießen willst, helfe ich dir dabei, deine Ziele zu erreichen, ohne lange auf Erfolg warten zu müssen.

“Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber den Tagen mehr Leben.”

unbekannt

Wie würdest du es finden, wenn auch du diese Blockaden und inneren Saboteure hinter dir lassen und DAS Leben führen könntest, von dem du schon immer träumst? Ein selbstbestimmtes Leben voller Möglichkeiten, in dem du dir deine sehnlichsten Wünsche erfüllen kannst? Wie genial wäre es, deine Ängste und Sorgen in pure Lebensenergie zu verwandeln? Wenn du vom Wollen endlich ins Tun kommen würdest?

Wie befreiend wäre es, die Kontrolle über deine Gedanken und Gefühle, sowie den Mut zu haben, lang erträumte Erfahrungen zu machen? Du willst im Job erfolgreich sein oder persönliche Ziele erreichen?

 

In meinem Online - Programm I´m possible, nehme dich an die Hand und helfe dir, deine Angst in Stärke zu verwandeln, um das selbstbestimmte Leben zu führen, von dem du schon so lange träumst.

Schritt für Schritt begleite dich in ein Leben ohne innere Blockaden, in dem DU sagst, wo es lang geht. Ein neues Leben voller Möglichkeiten und der Power, endlich vom Wollen ins Tun zu kommen. Mit neuesten Konzepten aus dem Spitzensport und altbewährten Methoden programmieren wir deine Gedanken auf “Freiheit im Kopf” um.

 

“Angst beginnt im Kopf. Mut auch.”

Ohne Sorgen und innere Blockaden kannst du für deine Ziele einstehen und in das Leben voller neuer Möglichkeiten starten, von dem du schon so lange träumst. Du kommst vom Wollen ins Tun, vom “irgendwann” in die Umsetzung. Du kannst die Angstspirale verlassen und dich selbstbewusst für neue Entscheidungen einsetzen. Du bestimmst die Richtung deines Lebens aus Liebe und nicht aus Angst heraus.

 

Mit “I´M POSSIBLE” helfe ich dir, deine Angst aus einer anderen Perspektive zu betrachten und dich mit ihr auseinanderzusetzen. Du lernst in deinem Leben aus Liebe heraus Entscheidungen zu treffen, die dich deinen Traum leben lassen. Du kannst dann selbst in schwierigen Situationen deine Gedanken und Gefühle kontrollieren und eine positiv konstruktive Denkweise behalten. Du hast den Mut, Dinge zu tun, von denen du schon lange träumst, aber mit der Angst nicht machen konntest. Du fühlst dich voller Energie und lässt deine Träume real werden.

Aus impossible wird I´M POSSIBLE.

 

Was du brauchst, ist jemand an deiner Seite, der dich wirklich versteht und dem etwas daran liegt, dass du rasch und mit Leichtigkeit ans Ziel kommst. Deshalb habe ich mein I´M POSSIBLE Trainingsprogramm für dich kreiert, in dem ich dir zeige, wie du nach 3 Monaten bereits so viel mentale Stärke aufgebaut hast, um in stressigen Situationen mehr Klarheit und Ruhe zu bewahren. Du wirst lernen, dich genauso zu akzeptieren wie du bist, mit all deinen Stärken und Schwächen. Wenn du merkst, dass du selbst das Leben in der Hand hast, wirst du Schritt für Schritt alles dafür tun, um deine Ziele zu erreichen. Du wirst zu deiner eigenen besten Freundin werden, auf die du dich immer verlassen kannst! 

 

Bist du bereit für den ersten Schritt in ein Leben voller Möglichkeiten? Mit meinem maßgeschneiderten Programm I´M POSSIBLE verwandelst du deine Angst in 6 Schritten in pure Lebensenergie.

I´M POSSIBLE IST: 

Modul 0: Einführung ins Programm 

Modul 1: Lerne deine Angst zu verstehen 

Modul 2: Du selbst bist dein Beweger 

Modul 3: Wie du dich von deinen inneren Blockaden befreist

Modul 4: Erste - Hilfe - Paket in absoluten Stresssituationen 

Modul 5: Mutig und selbst bestimmt im Alltag

Modul 6: Du kannst schaffen, was du willst!

+ Boni

Mit dem Zugang zu meinem 6 Schritte Freiheitsplan zeige ich dir, wie du deine Ängste und Blockaden überwinden und deinen Traum leben kannst.

 

4 x 60 Minuten 1:1 Coaching

24/7 Sprachnachrichten Support

Monatlicher Gruppencall von ca. 90 Minuten

Workbook von über 100 Seiten 

Training Videos

Individuelle Audiodatei, die du dir jederzeit anhören kannst

Austausch in der geschlossenen FB Gruppe

Monatlicher Überraschungsbonus, wie z.B. Selbsthynose - Session, Geführte Meditationen, Eisbade - Challenge...

Der Inhalt des Kurses ist für 2 Jahre verfügbar

Geld - Zurück - Garantie

Möglichkeit zur Ratenzahlung

Zusätzlich gibt es noch:

+ kostenloses Erstgespräch mit ersten wertvollen Life - Hacks für mehr Gelassenheit

+ PDF - Moments for me - Challenge

+ regelmäßiger Gruppencall zu aktuellen Themen

+ PDF: 10 Brain - Hacks für mehr Gelassenheit und Entspannung

+ Alles was du über deinen Vagus - Nerv wissen musst

+ mit einfachen Übungen die Selbstheilungskräfte aktivieren

+ Natur - Meditationen

Jetzt ist die beste Zeit, deine Transformation zu starten!

 

Du gehst kein Risiko ein. Mit der 30 - Tage Geld -zurück - Garantie kannst du ganz unkompliziert das Programm beenden. Um mich wirklich voll und ganz deiner Betreuung widmen zu können, nehme ich jeden Monat nur 5 neue Teilnehmer ins Programm auf. Geh den ersten Schritt und schreibe mir einfach eine Email.

🤔 I´M POSSIBLE ist jedoch nichts für dich, wenn du nicht bereit bist, deine Komfortzone zu verlassen und dir selber nicht genug Zeit schenkst. Denkgewohnheiten, die sich über längere Zeit entwickelt haben, lösen sich selten in einer Woche in Luft auf. Schwierig wird es auch, wenn du die Verantwortung für dein Leben und deine Gesundheit lieber in die Hände anderer legen möchtest. Leider bin ich auch nicht die Richtige für dich, wenn du in deiner Vergangenheit schwere Traumatisierungen erleben musstest. Wende dich dann bitte an einen Trauma- oder Psychotherapeuten, um dir helfen zu lassen.

 

🥰 I´M POSSIBLE ist für dich super geeignet, wenn eine Angst oder Sorgen dein Leben und deinen Alltag belastet. Ich kann dir helfen, wenn du bereits 20 Ratgeber gelesen und andere Methoden ausprobiert hast und nichts davon nachhaltig funktioniert hat. Du bist hier genau richtig, wenn du nicht gern mit anderen über deine Gefühle und Ängste sprichst. Du hast die Wahl!

Sollte jetzt noch etwas unklar sein, findest du hier vielleicht die Antwort auf deine Frage:

1. Was ist, wenn ich nicht zufrieden bin? Gibt es eine Geld - zurück- Garantie?

Ja, die gibt es natürlich. Wenn du bei den Calls bist, die Worksheets machst und du trotzdem das Gefühl hast, nicht weiterzukommen, kannst du ganz unkompliziert nach 30 Tagen per Mail die Geld - zurück - Garantie beantragen.

2. Ich habe eine Familie und bin berufstätig. Wie viel Zeit brauche ich dafür?

Ich kann dir versichern, in den 4 Monaten schaffst du die Inhalte ganz locker. Die Übungen sind kurz und kompakt und lassen sich gut in jeden Alltag integrieren.

3. Ich weiß nicht, ob das Programm bei mir funktionieren wird. Ich bin unsicher.

Ich helfe seit über 20 Jahren Menschen dabei, ihre Ziele zu erreichen. Wenn du deinen Traum nach einem selbstbestimmten Leben wahr machen willst, hast du mit mir eine professionelle Begleitung, die mit Leib und Seele Neuro-Mentaltrainerin ist.

4. Gibt es die Möglichkeit, Raten zu zahlen?

Ja, die gibt es. Du kannst mich diesbezüglich gern kontaktieren. 

5. Ich bin kein Fan von Esoterik. Handelt es sich um fundiertes Wissen?

Ich nutze seit vielen Jahren neueste Erkenntnisse und Methoden aus den angewandten Neurowissenschaften, um meine Klienten schneller und effektiver an ihr Ziel zu bringen. Als Neurofunktionelle Mentaltrainerin und Therapeutin weiß ich ganz genau, wie wir im Gehirn die Lichter anknipsen können.

6. Ich habe schon zahlreiche Bücher zu dem Thema gelesen, Videos angesehen und Podcasts gehört. Was kannst du mir noch Neues zeigen?

Die Lebenszeit, die du ohne roten Faden im Ratgeber - Meer “herumtümpelst” kannst du verkürzen, indem du von mir begleitet schnell deine Ziele erreichst - und heuer noch die Basis für dein Traumleben legen kannst.

 

7. Ich bin derzeit in ärztlicher Behandlung. Kann ich dann am Programm teilnehmen?

Wenn du eine psychische Erkrankung hast, bitte ich dich, deine Teilnahme vorab mit deinem behandelnden Therapeuten / Arzt abzuklären. Dieses Programm ersetzt KEINE psychotherapeutische Behandlung!

Das Leben ist zu kurz für irgendwann!

Gehe jetzt den ersten Schritt und buche ein kostenloses Erstgespräch bei mir, indem ich ich schon wertvolle Tipps für ein erfülltes Leben ohne Blockaden mitgeben kann. 

bottom of page