top of page

Hier geht´s lang zum kostenlosen ONLINE WORKSHOP -->

Aktiviere deinen Vagusnerv für mehr mentale und körperliche Stärke im Alltag

In diesem kostenlosen Workshop widmen wir uns dem 10. Hirnnerv, der eine faszinierende Rolle für unser körperliches und mentales Wohlbefinden spielt. 

Dauer: 60 - 90 Minuten 

Ort: Online = bei dir im Wohnzimmer 😉

Wann: Am Montag, dem 8.4.2024 um 19 Uhr 

karin-janka-2238-Bearbeitet-Bearbeitet_edited.jpg

YES! Ich will meinen Vagusnerv stärken!

Als Expertin für neurofunktionelle Medizin und Mentaltraining freue ich mich schon riesig darauf, dich in die faszinierende Welt der angewandten Neurowissenschaften eintauchen zu lassen. Gemeinsam werden wir durch praktische Übungen die Wirkung des Vagustrainings am eigenen Körper wahrnehmen. Eine Stunde lang teile ich mein umfangreiches Wissen, um dir zu zeigen, wie du auf einfache Art und Weise mehr Entspannung und Zentrierung in dein Leben bringst. Im Anschluss stehe ich dir noch gerne für Fragen zur Verfügung! 

Ich freue mich auf dich! 🩷

Bitte melde dich hier an

bottom of page